SAP Business One – Marketing und Service

Leistungsfähige CRM - Werkzeuge sind für die Gewinnung von Neukunden, den Servicebetrieb, für Dienstleistungsverträge und den Kundendienst enorm wichtig. Damit optimieren Sie den Vertrieb und das Marketing und schaffen aussagekräftige Analysen über Ihre Kunden und Interessenten.

Neue Kunden gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen verbessern

Geschäftserfolg ist eng mit der Neukundengewinnung verknüpft, die Bindung zu bestehenden Kunden darf aber auch nicht aus dem Auge verloren werden. SAP Business One hilft Ihnen mit dem integrierten CRM Ihre Interaktionen mit Kunden und Supportprozesse zu optimieren und so Ihren Umsatz, den Gewinn und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Kampagnen & Vertrieb

Entwickeln Sie Marketingkampagnen, passen Sie diese an und analysieren Sie sie, mit SAP Business One ist das möglich. Verfolgen Sie gleichzeitig Ihre Umsatzchancen in Vertriebszyklen, erzeugen Sie Verkaufsdokumente mit Vorlagen, erstellen Sie sofort Preisangebote und prüfen Sie Produktverfügbarkeiten in Echtzeit.

Opportunitys & Kundenkontakte

Mit SAP Business One verwalten Sie Leads und Kundendaten in einer Bedienoberfläche, haben Kundensalden, Kreditrahmen, Opportunitys und offene Aufträge im Blick. Ihre Kontakte werden mit Microsoft Outlook angezeigt und synchronisiert. Ihre Kundenstammdaten werden automatisch in relevante Transaktionen übernommen.

Serviceleistungen

Verwalten Sie einfach Ihre Service- und Garantieinformationen und organisieren Sie Ihre Beschaffungsplanung per Wizard - Programm. Lösungen zu Kundenproblemen finden Sie in einer Wissensdatenbank, Ihr Service - Level überwachen Sie jederzeit mit Benachrichtigungen und Berichten.